Mein-Zengarten.at im Business Labor

Abschlusspräsentation zum Business Labor 2015

Vorige Woche war die letzte Session des „Business Labor“ der WKO Wien, an der ich mit Mein-Zengarten.at teilgenommen habe.

Ich konnte daran aber leider nicht teilnehmen, weil ich beim Projekttreffen des Youthcoach-Projekts dabei sein musste. Dabei wäre gerade die letzte Einheit besonders interessant gewesen, weil alle TeilnehmerInnen nämlich in kurzen Präsentationen gezeigt hätten, was sie in den vergangenen sechs Monaten im Business Labor gelernt haben.

Da ich es aber sehr mag, Dinge auch formal abzuschließen, habe mir etwas überlegt: Was, wenn ich auch eine Präsentation mache und diese aufzeichne? So kann ich einen formalen Abschluss für mein Business Labor finden, und meine KollegInnen haben vielleicht auch etwas davon.

Und so habe ich es schließlich auch gemacht: Für alle, die’s interessiert: Hier sind meine 15 Minuten darüber, was ich im Business Labor gelernt habe und wie ich mit dem Gelernten in Zukunft weiterarbeiten werde.

Viel Vergnügen!

 

Share this post