Time is Honey

Time Is Honey

Auch heuer war ich wieder bei den jährlichen Zeitgesprächen des „Verein zur Verzögerung der Zeit“ in Wagrain – wie schon 2014, 2015 und 2016.

Hier die inspirierendsten, verblüffendsten, lustigsten oder einfach nur coolsten Sager dieses ganz speziellen Wochenendes:

Platz 12: „Dazugehören tut gut!“

Platz 11: „Vorträge sind Antworten auf Fragen, die nie gestellt wurden.“

Platz 10: „Was mich berührt hat, ist, dass ich hier einfach sein durfte.“

Platz 9: „Ich habe viele Antworten bekommen, auch wenn meine Lieblingsantworten nicht dabei waren.“

Platz 8: „Der Erfolg des Symposions liegt in der Nicht-Orientierung am Erfolg.“

Platz 7: „Schon erstaunlich: Es kommt immer was rum.“

Platz 6: „Zu missionarisch macht narrisch.“

Platz 5: „Der Tod ist das Gewisseste im Leben der Menschen. Aber über das Gewisseste wissen wir nichts. Das hat ungeheuere Wirkungen.“

Platz 4: „Erfolg ist das, was folgt, wenn ich mir folge.“

Platz 3: „Ich arbeite ständig daran, in meiner Komfortzone zu sein.“

Platz 2: „Je mehr ich über das Glück nachdenke, desto unglücklicher werde ich.“

Platz 1: „Das Leben kommt selten eindeutig daher.“

 

Und? Was ist dein Favorit?

 

Share this post